Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Grundsätzliches:

Wer sind wir ?


Wir sind Menschen mit einer Lungenerkrankung, die sich zusammengeschlossen haben um Erfahrungen und Informationen auszutauschen.

Was wollen wir?


Hilfe zur Selbsthilfe
Egal ob Sie COPD / Emphysem, Fibrose, Sarkoidose, Mukoviszidose, Alpha-1-Antitrypsinmangel, Asthma bronchiale haben und/oder Transplantiert und/oder Sauerstoffpflichtig sind.
Keiner muss damit alleine sein, schon das Gespräch hilft.

Unser Anliegen ist es, sich gegenseitig bei sozialen, medizinischen und alltäglichen Problemen, die mit der Diagnose „Lungenkrank“ verbunden sind zu helfen.
In Gesprächen miteinander, Informations und Erfahrungsaustausch, können wir uns gegenseitig helfen um mit der chronischen Erkrankung zu leben.
Zwanglose Gespräche, einfach mal Klönen, wo ist der Lungenfacharzt für mich…und Vieles mehr.
All das sind Themen; gemeinsam sind wir stärker.

 


1.) Betreiber

Diese Webseite wird privat betrieben.
Die  Information oder ein Ratschläge auf unserer Webseite sind von medizinisch nicht qualifizierten Person.

2.) Finanzielle Aufdeckung

Der Betreiber versichert, dass für http://www.das-lungennetzwerk.de kein Sponsoring besteht.

3.) Werbepolitik

Diese Webseite enthält keine Werbung oder andere Funktionen, die der Einkommenserzielung dienen.

4.) Zuordnung

Wo immer es sinnvoll und möglich war , sind die Informationen dieser Internet-Seiten mit Links auf Referenzen bzw. zusätzliche Informationen ergänzt. 

5.) Datennutzung und Datenschutz

Siehe >> Datenschutzerklärung








disconnected Schnaufis-Chat Mitglieder Online 13
button 
Xobor Forum Software © Xobor